Forellen

 
zurück    zurück zur Startseite
     
Forelle Anna:   https://www.youtube.com/watch?v=12rgo1DP9CE
     
Anna lässt sich streicheln:   https://www.youtube.com/watch?v=yYStP04lsdY
     
Tigerforelle 2013:    https://www.youtube.com/watch?v=sleC6lvEdh8
     
Film (Zusammenstellung mehrerer Videos)   https://youtu.be/-jdnE_HMBcs
     
2014/2015 wurde der Hennyteich entschlämmt und der Teichdamm repariert. Über die riesigen Steindämme im Bach habe ich mich gewundert. Wie sollten hier die Forellen wieder bachaufwärts schwimmen können? Seitdem habe ich keinen Fisch in unserem Bach entdeckt.  Im Hirschgrundbach gab es immer Forellen. Inzwischen sind die Steine überspült, so dass hoffentlich bald wieder Fische den Weg in den Hirschgrundbach finden. (Stand vom 15.11.2022)
     
 
     
 
     
zurück    zurück zur Startseite