4. Wanderung am 02.07.2022, auf der Suche nach den Rindern

zurück                     Die Landschaft hat sich verändert, sieht wilder aus und auf eine andere Art schön.                        zurück zur Startseite
 
 
 
 
Bis zur Finnhütte und zurück konnte ich keine Rinder entdecken. Aber Herr Möckel hat sie zufällig entdeckt und deren ersten Tag im Hirschgrund im Bild festgehalten.
Fotos: Ulrich Möckel                                                                     Die Rinder auf der Heiligen Wiese
 
 
 
Foto Schreiber vom 03.07.2022  (die Herde in der Morgendämmerung, ein wenig unscharf)
 
Fotos von Sven Schreiber und Claudia Keil
 
 
Foto: Ulrich Möckel
Die Rinder scheinen die neue Heimat gut angenommen zu haben und sich im Hirschgrund wohl zu fühlen.
Fotos Schreiber am 12.07.2022
 
 
                                                                                         Ab 15.August 2022 grasten die Rinder auf der Weide vor der Finnhütte.
 
 
                                                                                            Ab letztem August grasten die Rinder auf der Wiese hinter dem Rodelhang
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Am 10.10.2022 kamen die Rinder auf die vierte Weide, die sich links und rechts des Bachlaufs südlich des Hennyteichs und vorm Wasserhäuschen befindet.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
zurück                                                                                                                                                                                                                 zurück zur Startseite