Das Wasserhaus

zurück                                                                                                                                                zurück zur Startseite           
Das Wasserhaus (ehemaliges Pumpenhäuschen für díe Trinkwasserversorgung) war dem Verfall preisgegeben. Im Zuge der Umgestaltung des Hirschgrunds bekommt das Wasserhaus eine neue Perspektive. Es wird Heimstätte für Vögel und Fledermäuse.
 
So sah das Häuschen vor Beginn der Bauarbeiten aus (November 2013)
 
Wasserhaus eingerahmt von Kiefern
 
 
Beginn der Bauarbeiten im März 2022 (Kürzen der Kiefern)
 
 
 
August 2022 (Die Bauarbeiten beginnen)
 
 
 
 
09.09.2022
Wer wird hier wohl einziehen ...
...oder hier?
 
12.09.2022
Es macht Freude, Handwerkern zuzusehen, die schon früh am Morgen beginnen, zügig und sorgfältig arbeiten und ihr Handwerk verstehen.
 
 
 
 
zurück                                                                                                                                                       zurück zur Startseite